Schulweihnachtsfeier

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, Zeit für das große Treffen zur Schulweihnachtsfeier in unserer Halle. Weihnachtliche Lieder, Gedichte und kleine Spielstücke stimmten Eltern und Besucher*innen auf das Fest ein und sorgten neben der Besinnlichkeit auch für manche Heiterkeit. Allen, die an unserem reichhaltigen Schulleben im vergangenen Jahr beteiligt waren, galt wie immer unser herzlicher Dank. Im Anschluss versorgten die guten Geister des Fördervereins unsere Gäste mit Kaffee und Gebäck.

Ein besonderer Höhepunkt war die Übergabe einer Spende in Höhe von 4000,00 €  durch Herrn Helge Frederking von der Sparkasse Minden-Lübbecke. Dank dieser Unterstützung können wir kleine Roboter anschaffen, mit denen unsere Kinder auf spielerischem Wege einfaches Programmieren erlernen können, sodass unsere Schule für die digitale Zukunft gut aufgestellt ist. Vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk!

Und hier geht es durch Klick auf das Programm zu den Fotos: