Schul-Weihnachtsfeier am 22.12.

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

zum Ende des Jahres 2022 möchten wir Ihnen noch ein paar Nachrichten aus der Grundschule übermitteln:

2022_12_19 Nachrichten aus der GRundschule

Am 22.12. ist es endlich wieder soweit – wir feiern eine ganz „normale“ Schul-Weihnachtsfeier mit Auftritten aller Klassen, unter Beteiligung der Musikschule Hille und einem anschließenden Eltern-Weihnachtscafé. Die Einladung dazu finden Sie nochmals hier:

22.12.2022 Einladung zur Schul-Weihnachtsfeier deutsch

22.12.2022 Einladung zur Schul-Weihnachtsfeier ukrainisch (2)

22.12.2022 Einladung zur Schul-Weihnachtsfeier dari

22.12.2022 Einladung zur Schul-Weihnachtsfeier paschtu

Unser ehemaliger Konrektor Herr Wittemeier soll in diesem festlichen Rahmen von der ganzen Schulgemeinde verabschiedet werden. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm, dass uns hoffentlich alle auf Weihnachten einstimmt!

Weihnachtsfeier (2)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserer Einladung folgen und an der Weihnachtsfeier und dem Elterncafé teilnehmen können!

Das Kollegium der Grundschule Hille