Herzlich willkommen, liebe Erstklässler

Am Donnerstag, 13.8.2020 fand unsere diesjährige Einschulung statt. Wenngleich die Bedingungen etwas ungünstig waren, konnte dennoch eine feierliche Einschulung und die erste Unterrichtsstunde der neuen 1a veranstaltet werden.

Liebe Erstklässler, wir wünschen euch einen guten Start in die Schulzeit, viel Freude beim Lernen und viele neue Schulfreunde, die euch begleiten!

Alles Gute wünscht euch das ganze Team der Grundschule Hille: die Lehrerinnen und Lehrer, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der OGS, die Hausmeister, die Sekretärin und alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 2-4!

Klasse 1a (Frau Heitkamp): Jesse, Marie, Laurin, Greta, Hollie, Emilia, Franz, Maria, Mia, Emma, Marie, Matilda, Noah, Joris, Noah, Lotte, Adam, Amal, Zoe, Luis, Elina, Marten, Hogir.