Es bleibt sportlich !

Einer kommt, eine geht

Liebe Kinder,

in den letzten Wochen wart ihr bereits in vielen Fächern fleißig unterwegs. Trotz Corona soll es bei uns an der Grundschule Hille aber auch sportlich bleiben. Deshalb haben wir für euch verschiedene Sportübungen zusammengetragen., die ihr zu Hause machen könnt.

Wir, das sind Herr Thomas und Frau Meyer. Herrn Thomas werdet ihr bald kennenlernen, er wird als neuer Sportlehrer an unserer Schule anfangen. Er ist gespannt auf euch und freut sich alle Kinder kennenzulernen. Frau Meyer wird ab dem 01.05.2020 unsere Schule verlassen und an einer anderen Schule ihr Referendariat beginnen. Sie wünscht euch alles Gute, sagt Danke für die Zeit an der Grundschule Hille und verabschiedet sich mit den Worten „Abschied ist nicht das schlimmste auf der Welt, dass man sich wiedersieht, das zählt!“.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß mit den Übungen und könnt so auch ein bisschen Sportunterricht zu Hause erleben. Die Übungen für eure Klassenstufe könnt ihr in den untenstehenden Dokumenten finden und herunterladen.

Viele gesunde Grüße Herr Thomas und Frau Meyer

Frau Meyer und Herr Thomas