Der Förderverein: Aktion Gesundes Frühstück erfolgreich wieder aufgenommen und Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Dienstag, 5.10.2021 war endlich wieder Leben im Schulgebäude. Unter Einhaltung der Hygieneregeln konnte endlich wieder unser allseits beliebtes GESUNDES FRÜHSTÜCK des Fördervereins stattfinden!

Dazu hatten sich viele fleißige Eltern in der Schulküche zum Schnippeln, Schneiden, Schmieren und Anrichten eingefunden und bereiteten liebevoll ein reichhaltiges Frühstück in der gut durchlüfteten Eingangshalle vor. Serviert wurde an 4 Jahrgangstischen, an denen sich die Schüler*innen bedienen durften.

Mit gut gefülltem Magen sagt die Schulgemeinde DANKE!  🙂

(Hinweis: das Foto ist beim Gesunden Frühstück 2019 entstanden.)

Nach den Herbstferien lädt der Förderverein „Freunde der Grundschule Hille e.V.“ zur Jahreshauptversammlung ein.

Einladung Jahreshauptversammlung Förderverein

Alle Mitglieder und interessierte Eltern sind herzlich eingeladen!