Schulfest

Endlich darf wieder gefeiert werden! Vier Jahre nach dem letzten Schulfest trafen sich Kinder, Eltern, Lehrer*innen und viele Besucher*innen am Freitag in unserer Schule, um den „Jahrmarkt der Möglichkeiten“ zu feiern. Die Eröffnung gestalteten Frau Bali mit dem Chor und Frau Kuhn mit einem Tanz der 1.Klassen. Anschließend konnten die Kinder in den Klassen vielfältige Spiele ausprobieren, die Geschick, Kraft, Kreativität und manchmal auch Teamgeist erforderten. Für das leibliche Wohl sorgten die Cafeteria, der Getränkestand und die Bratwurstbude. Zum Glück hatte uns der Wettergott das Unwetter erspart, sodass alle mit Freude und Spaß das Fest genießen konnten. Hier sind die ersten Bilder (bitte Foto anklicken):